Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Fährt jemand uniroyal winterreifen? 205/50 R 16 H taugt der was? mfg opc
OPC Caravan

OPC Caravan

Punkte Reaktionen
0
Fährt jemand uniroyal winterreifen?
205/50 R 16 H
taugt der was?

mfg opc

• Winterreifen

Anzeige

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Sorry, den Uniroyal kenn ich nicht. Ich hab mir den Hankook W300 bestellt - der ist laut ADAC nicht schlecht. Kostet halt 108€ das Stück mit wuchten und Montage. Aber ist halt ne ausgefallene Dimension. Hatte erst nach dem Maloya Cresta gesucht - der hatte eine sehr gute Bewertung und ist günstig. Leider hab ich den nicht mit 50er Querschnitt gefunden.

Bei www.Reifen.de z.B. findest du Bewertungen zu diesem Reifen in 205/55R16H. Musst mal schauen. Gibt aber definitiv bessere für das Geld. Wenn du allerdings günstig an gute gebrauchte kommst wird es egal sein ob der jetzt gute oder nur befriedigende Ergebnisse abgeliefert hat sofern du nicht in den Bergen wohnst.

OPC Caravan

OPC Caravan

Punkte Reaktionen
0
ne gebraucht will ich nicht, der uniroyal hat auch ne gute bewertung :wink: und teuer ist er auch nicht,bekomme ihn für 160CHF
sind ca. 110 Euro.

mfg opc

OPC Caravan

OPC Caravan

Punkte Reaktionen
0
@ emerald

es ist der uniroyal ms*plus55 205/50 R16 H

mfg opc

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Die fährt meine Mutter auf´m Corsa als 145/80R13 und Kumpel fährt die als 195/60R15 auf´m Focus ... bei richtigem Schnee göttlich, da kannst dagegen alles andere vergessen, auch bei Schneematsch verdammt gut, auch wenn hier wiederum Dunlop, Conti usw. etwas besser sind, bei nasser Fahrbahn is der Reifen auch verdammt gut :D :wink:

Ich würd den normalerweise auch kaufen, aber dieses Jahr mal Hankook W440 ausprobieren :?

Thema:

Winterreifen

Winterreifen - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Oben