Winterreifen auf Calibra Turbo Felgen

Diskutiere Winterreifen auf Calibra Turbo Felgen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moinsen, hab noch vier Calibra Turbo Felgen mit fast nagelneuen Winterreifen im Format 205/45R16 (wenn ich mich nicht irre) rumliegen...
Schmirco

Schmirco

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

hab noch vier Calibra Turbo Felgen mit fast nagelneuen Winterreifen im Format 205/45R16 (wenn ich mich nicht irre) rumliegen.

Hersteller der Reifen weiß ich grad nicht, is aber nichts besonderes Neupreis lag bei 450€

dachte so an 300€ alles zusammen.

Wenn wer noch welche brauch, einfach mal melden.

Gruß
Mirco

Thema:

Winterreifen auf Calibra Turbo Felgen

Winterreifen auf Calibra Turbo Felgen - Ähnliche Themen

schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Calibra Turbo Felgen: Habe nen Satz Calibra Turbo Felgen zu veräussern, die Felgen sind vom Vorbesitzer matt schwarz lackiert worden, sind noch Winterreifen aufgezogen...
Vectra/Calibra Turbo Turbinenfelgen mit Winterreifen: Hallo, Verkaufe hier 4 Winterreifen mit Original Turbofelgen vom Calibra/Vectra Turbo. Die Reifen sind eine Saison alt und haben 2*5,6 und 2*6mm...
Eure Meinungen zu den Original Opel Calibra turbo Alufelgen , Turbinenrad: Wie ist eure Meinung , zum dem Serie Calibra turbo Alufelgen in 16 Zoll, mir ist aufgefallen das solche Scheibenräder fast gar nicht mehr gebaut...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Oben