Winterreifen 195er LK5x110, Bo-Case Kofferraum Calibra

Diskutiere Winterreifen 195er LK5x110, Bo-Case Kofferraum Calibra im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab hier meinen Satz 15 Zoll Winterreifen abzugeben, da ich eh nur noch auf Saison im Sommer fahre und sie wegen der Porsche Bremse sowieso nicht...
Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Hab hier meinen Satz 15 Zoll Winterreifen abzugeben, da ich eh nur noch auf Saison im Sommer fahre und sie wegen der Porsche Bremse sowieso nicht mehr draufpassen. :wink:

Sind 4 GM Stahlfelgen mit Goodyear Eagle Ultra Grip Winterreifen 195/60R15 88H LK5x110 Profil bester Reifen 6mm, schlechtester 2mm

Weitere Bilder kann ich bei Interesse gern schicken.

Nur Abholung in Nürnberg!

Desweiteren hab ich zwei Kofferraumverkleidungen (BO-Case) für den Calibra abzugeben, sind nie eingebaut gewesen, da ich mir selber was gebaut habe.
HIER der Link zum Hersteller (rechte Seite)
HIER der Link zum Hersteller (linke Seite)

Ernstgemeinte Angebote bitte per PN!

Thema:

Winterreifen 195er LK5x110, Bo-Case Kofferraum Calibra

Winterreifen 195er LK5x110, Bo-Case Kofferraum Calibra - Ähnliche Themen

C20LET X14XE Motor, Winterreifen, Calibra und Corsateile: Kurz vorm Winter brauch ich wieder etwas Platz in der Halle und hab daher einiges abzugeben, große Teile sind alle in der Nähe von...
Schlachte 3 Astra G Cabrio Z18XE Z22SE 3x Leder Sportausstat: Z22SE (kein Unfaller, aus dem Silbernen) incl Versand 900 Euro!!! Z22SE 120.000 ca Bj 2006 Motor hat und eben alles was so dran ist...
Viele C20LET C20XE Teile, OZ Futura Alufelgen: - 4x OZ Futura 8x17 ET35 LK5x110 Vor 2 Jahren wurden die Sterne neu pulverbeschichtet, die Außenbetten neu aufpoliert, die Felgen neu abgedichtet...
Oben