will mehr leistung

Diskutiere will mehr leistung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo bin ziemlich neu in diesem gebiet will meinen astra g x20xev auf turbo umbauen, ist es möglich wegen den ganzen canbus geschichten so einen...
A

andrucha05

Punkte Reaktionen
0
hallo bin ziemlich neu in diesem gebiet
will meinen astra g x20xev auf turbo umbauen, ist es möglich wegen den ganzen canbus geschichten so einen technischen fortschritt hinzukriegen? woher krigen ich nen z20let motor günstig her mit allem was man braucht,
kann man den motor auch ohne canbus einpflanzen so dass er auch so funzt wie es sein muss

weitere fragen kommen nach den antworten :D
edit: bitte verschieben wenn es im falschen thread ist

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
Der ZLET hat keinen CAN-BUS
ist erst bei den Astra-H modellen verbaut worden!
Also XEV raus und LET rein, samt kabelbaum, Steuergerät, Getriebe, Antriebswellen, Stabi, Bremse usw.!

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Würd aber nur umbauen, falls du an deinem Auto schon viel gemacht hast, ansonsten würd ich gleich des Auto verkaufen und nen Turbo holen.

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Der hat auch einen Bus, zum Beispiel für das Instrument! Ist aber ohne Probleme anzuklemmen.

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
in der "bucht" bietet jemand nen kompletten motor an!
aus nem unfaller!

Thema:

will mehr leistung

will mehr leistung - Ähnliche Themen

Motorumbau von x20xev auf z20let(Astra G): Guten Abend, wie schon das Thema verrät bin ich kurz vor meine Umbau! Kurze Beschreibung: Ich habe einen Astra G CC (5 T.) mit dem Motor x20xev...
Astra G Motor umbeaen von 1.6 16v auf Z20let: Guten Abend und frohes neues jahr ich habe einmal ein astra G Cabrio wo im moment ein 1.6 16v motor drin ist bin vor paar tagen an ein ziemlich...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Turbo Coupe: Z20LET umbauen, einen neuen LEH rein oder H OPC: Nabend zusamm, puhh hab mich mal n bissel hier durch Forum gelesen und wie immer gibts es ne Menge Meinungen... so das ich für leider keine...
Oben