Wieviel Öl läuft beim LEH raus, wenn ich den Filter raus

Diskutiere Wieviel Öl läuft beim LEH raus, wenn ich den Filter raus im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin, wollte heute nen Ölfilteradapter montieren beim Ölwechsel, aber da ich auf ner 4-Säulenbühne war kam ich nicht richtig dran und konnte dann...
S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
Moin,

wollte heute nen Ölfilteradapter montieren beim Ölwechsel, aber da ich auf ner 4-Säulenbühne war kam ich nicht richtig dran und konnte dann auch nicht sehen, ob die Sensoren genügend Platz haben. Hab den Ölwechsel jetzt ohne Montage des Adapters gemacht und wollte das dann auf ner vernünftigen Bühne mit Demontage des Rades machen.

Da ich nicht wieder nen kompletten Ölwechsel machen wollte, würde ich gerne wissen wieviel Öl rauskommt wenn ich nur den Filter löse und das Öl nicht ablasse.

O

opelaner90

Punkte Reaktionen
0
Wenn du dem Motor ein wenig Zeit lässt, läuft eigentlich nur der Inhalt des Filters raus. Ich schätze mal das sind knappe 500ml.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
das wären schon viel. du drehst den filter ja nicht um beim abschrauben.
denke nicht mehr wie 100ml

mfg ttb

S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
Ok, danke, dann brauche ich nur den Liter mitnehmen, den ich eh noch habe und kann es dann in der Werkstatt machen lassen.

Thema:

Wieviel Öl läuft beim LEH raus, wenn ich den Filter raus

Wieviel Öl läuft beim LEH raus, wenn ich den Filter raus - Ähnliche Themen

Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
c20xe und Automatische Spannrolle: Servus, habe vor 3 Jahren und 72.000 km den kompletten Zahnriemen incl. Rollen und Wasserpumpe gewechselt. Ist ein Conti - Satz gewesen. Nach...
Oben