Wieviel leistung ist mit einem k26,5 lader möglich

Diskutiere Wieviel leistung ist mit einem k26,5 lader möglich im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Habe selber einen Astra f dessen motor ich selber gebaut habe.H-Schaftstahlpleule,KBK, c20let 86,5 kolben,Sachssintermetall...
skpturbo

skpturbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Habe selber einen Astra f dessen motor ich selber gebaut habe.H-Schaftstahlpleule,KBK, c20let 86,5 kolben,Sachssintermetall Kupplung,Schwungscheibe erleichtert, arp stehbolzen am kopf, 12.9 schrauben unten auf der kurbelwellengasse. Kopfbearbeitung, Ansaugbrücke Spaltsaugrohr und 76mm doppelflutige downpipe vom turbolader aus die auch noch zweiteilig ist, ist Eigenbau und Eigenentwicklung.470ccm einspritzdüsen. 2x 053 bosch benzin pumpen am Tank, und 2x 044 boschmotorsport pumpen vorne am 2,7l catchtank. 3bar Benzindruck.Eigenbau Alu 76mm llk leitung und wiltec 300x600m llk.
Ecu ist die EDS phase 3,5 ohne abstimmung auf die kompos.
War vor 10 tagen beim Klasen motors um eine leistungsabfrage zu machen. dabei kamen mit rutschender Kupplung 389,70ps und 521Nm Drehmoment

• Wieviel leistung ist mit einem k26,5 lader möglich

Anzeige

skpturbo

skpturbo

Punkte Reaktionen
0
http://www.facebook.com/turboheadshoot#!/turboheadshoot?sk=photosHier auf der seite kann man das diagramm sehen sowie noch paar pics von meinem vorhaben.

Unter fotos sind die datenvon meinem astra f caravan wovon auch ein video gibt.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
wow, da is aber jemand ungeduldig.

trotzdem frage ich mich:

1.: warum du den nich abstimmen lässt bevor er dir opps geht und

2.: WAS IS ÜBERHAUPT DIE FRAGE?!?!?

Fahrzeugvorstellung ist woanders!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
also erstmal ist eine messung mit rutschender kupplung wertlos das kann sein das der prüfstand zuviel oder zuwenig angezeigt hat
ansonsten,387ps mit nen k26 ist nicht unmöglich aber etwas unwahrscheinlch,ein paar ganz wenige leute meines wissens haben es geschafft donni hat glaub ich die 400 geknackt mein ich,harder war nah drann und vielleicht noch 2-3 leute die in der region waren

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
ALs erstes würde ich einen vernüftige Kupplung rein hauen und dann den Bock anstimmen lassen, alles vorher macht wenig sinn. Ich könnte auch per Handauflegen die Leistung schätzen und wäre vom Messergebnis her nicht schlechter.

Aber was komisch ist, du fährst einen C20let mit klasen Spaltsaugrohr vom z20lex, habe ich das richtig verstanden?

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
P3.5 mit K26 und 389Ps sind unmöglich. Selbst mit K29/26 wäre das unrealistisch.

skpturbo

skpturbo

Punkte Reaktionen
0
1) Ich baue mir ein ganz anderen Motor den man in meinem profil hier sehen kann oder unter facebook (serdar küskü) ganz detailiert. Da ich aber bis zur saison nicht fertig geworden bin da ich keine teile bekommen habe trotz vorzeitiger bestellung, musste ich diesen Motor einbauen damit ich überhaupt ein auto hab mit dem ich fahren kann. Deswegen auch keine Abstimmung mit den kompos.
2) Ich habe die Ansaugbrücke selber gebaut und entworfen, und ist keine Klasen Ansaugbrücke! Lediglich war ich bei ihm nur wegen der Messung.
3)Ich habe schon eine Sachs sintermetall kupplung drin.Die wahrscheinlich aber in die jahre gekommen ist.
4)Meine frage war,ist jemand schonmal mit den kompos auf diese leistung vorgestossen.Ohne einen k29 und Scharfe Nockenwellen.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Denn im Profil/Gallery ist keine K26,x zu sehen, so wie man ihn hier kennt :wink:

skpturbo

skpturbo

Punkte Reaktionen
0
hey dimi ist auch schon da:)
ich habe den Lader damals bei Boki machen lassen.Es ist ein k26,5 lader, mit 360grad sportlagerung und doppelte kolbenringe hinten auf der Abgasseite für etwas mehr langlebigkeit, also nicht besonderes.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Du hast eigentlich ne rote Karte hier.
Man man haust du hier ein auf Kacke.
:roll:

skpturbo

skpturbo

Punkte Reaktionen
0
Nein das ist richtig das ist der motor der jetzt diese woche rein kommt.und eigentlich sollte da ein Borg warner efr 9180 drauf kommen doch darauf warte ich immer noch seit fast einem ganzen jahr.also hab ich mich für den entschieden den ich noch im petto hatte.Aber dieser motor hat nichts mit dem zu tun der in meinem wagen zur zeit drin ist.Dimi du kennst mich doch aus facebook.Ich bin das mit dem album:)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
bei der 360° Lagerung meinst du wohl ein geschlossenes Axiallager. Was daran "Sport" ist, ist mir schleierhaft. Mit dieser Lagerung hat man eher weniger Leistung :wink:

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Ja die 390 ps mit stufe 1 beim dampfrad.
Wegen rote
Such mal nach sein alten Account.
"turboheadshoot"

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Ja, genau...
Echt der Brüller gewesen seine Aktion damals, als er mit abgezogenem Dampfrad gegen Hassan gefahren ist und dann meinte "Guck doch, Dampfrad ist auf Stufe 1" ... :lol: :lol: :lol:

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Gromo
Manche Menschen werden berühmt weil
Sie entweder gute Arbeit leisten,schnellen Kfz oder einfach nett sind.
Dieser Mensch ist berühmt durch seine schwätzerei :lol: :lol: :lol:

Thema:

Wieviel leistung ist mit einem k26,5 lader möglich

Oben