Wieso Z-Phasen nicht umschaltbar?

Diskutiere Wieso Z-Phasen nicht umschaltbar? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Einfache Frage: Wieso sind die Phasen für den Z nicht auch umschaltbar (Serie/Phase), so wie es beim C der Fall ist???
M

MOAP-Michi

Punkte Reaktionen
0
Einfache Frage:
Wieso sind die Phasen für den Z nicht auch umschaltbar (Serie/Phase), so wie es beim C der Fall ist???

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
weil es bei den Z ja keine chips mehr sind sondern nur die software geändert wird im STG.

nun bräuchstest du ja was am Z steuergerät wo du den schalter anchließen kannst. wird ja beim C nur zwischen chip und sockel gemacht.

ich denke mal da wäre der aufwand zu groß

M

MOAP-Michi

Punkte Reaktionen
0
Klingt logisch :wink: schade eigentlich . . . :cry:

Danke für die Info!

Thema:

Wieso Z-Phasen nicht umschaltbar?

Wieso Z-Phasen nicht umschaltbar? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Oben