Wieso Z-Phasen nicht umschaltbar?

Diskutiere Wieso Z-Phasen nicht umschaltbar? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Einfache Frage: Wieso sind die Phasen für den Z nicht auch umschaltbar (Serie/Phase), so wie es beim C der Fall ist???
M

MOAP-Michi

Punkte Reaktionen
0
Einfache Frage:
Wieso sind die Phasen für den Z nicht auch umschaltbar (Serie/Phase), so wie es beim C der Fall ist???

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
weil es bei den Z ja keine chips mehr sind sondern nur die software geändert wird im STG.

nun bräuchstest du ja was am Z steuergerät wo du den schalter anchließen kannst. wird ja beim C nur zwischen chip und sockel gemacht.

ich denke mal da wäre der aufwand zu groß

M

MOAP-Michi

Punkte Reaktionen
0
Klingt logisch :wink: schade eigentlich . . . :cry:

Danke für die Info!

Thema:

Wieso Z-Phasen nicht umschaltbar?

Wieso Z-Phasen nicht umschaltbar? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Elektrikteil- Zündschloss ausbauen bei Meriva B: Grüß Euch! Folgendes Problem: Der Elektro-Teil beim Zündschloss vom Meriva B meiner Mutter ist defekt. Beim Zerlegen der Lenksäule bin ich dann...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Oben