Wieivel Zellen hat ein original Kat im LET?

Diskutiere Wieivel Zellen hat ein original Kat im LET? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Da ich in der Suche nichts über den Serienkat rausgefunden habe wollte ich mal wissen wieviel Zellen der Original Kat im Z20LET...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Da ich in der Suche nichts über den Serienkat rausgefunden habe wollte ich mal wissen wieviel Zellen der Original Kat im Z20LET hat.
Manche sagen 200 andere wiederum 400 was ist nun richtig?

Danke

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Da streiten sie sich shcon ;)

Also Haupt 200?

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Beim Speedster Turbo;
Vorkat 400 und Hauptkat 300.

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Speedster und Astra müssten ja die gleichen Kats haben.
Also 400, 300 oder 200?

Thema:

Wieivel Zellen hat ein original Kat im LET?

Wieivel Zellen hat ein original Kat im LET? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben