Wie wird eine 2-geteilte welle zerlegt?

Diskutiere Wie wird eine 2-geteilte welle zerlegt? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Kann mir das mal einer erklären,wie das geht? Will das gelenk runter haben und auch gleich das lager wechseln. Was muss ich da gleich alles...
C

Corsa A 16V

Guest
Kann mir das mal einer erklären,wie das geht?

Will das gelenk runter haben und auch gleich das lager wechseln.

Was muss ich da gleich alles tauschen und auf was achten?

Thema:

Wie wird eine 2-geteilte welle zerlegt?

Wie wird eine 2-geteilte welle zerlegt? - Ähnliche Themen

Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Oben