Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere wie viel stral ahebn c20let düsen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo leute bin neu hir und wollte fargen wieviel stral original let düsen haben bin froh über jede antwort.
mfg
Ist es nicht möglich sich nur wenige Sekunden Zeit zu nehmen, um dein Anliegen konform der deutschen Rechtschreibung zu verfassen?
Alleine in der Überschrift sind 4 Rechtschreib- und mind. 2 Grammatikfehler. Die Fehler in deiner Frage zu zählen geht zu weit, da fehlt mir die Zeit. Schäm dich.
danke für die info. es gibt leute die haben es nicht so mit der rechtschriebung oder schauen nicht so darauf wie sie es schreiben ich gehöre leider dazu.werde mir aber große mühe geben das keine beschwerden mehr kommen
Ich bin nicht pingelig, es gibt einige hier, die Probleme haben. Ich habe da noch nie was gesagt. Aber in deinem Posting sieht man, dass du kein Bock hast richtig zu schreiben oder wenigstens einmal Korrektur zu lesen. Sowas finde ich den Lesern gegenüber unverschämt. Ebenfalls die Groß- und Kleinschreibweise. Wie gesagt, nur einige Sekunden mehr Zeit unvestieren und der Eindruck bei anderen Lesern ist nicht so negativ weil du wahrscheinlich nicht so bist. So reicht jetzt mit dem Thema, mein Anliegen ist glaube ich klar geworden.
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen,
ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf.
Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute,
Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen,
ich habe ein hartnäckiges Problem:
Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...