wie und wo messen ob kopf geplant oder nicht?

Diskutiere wie und wo messen ob kopf geplant oder nicht? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo leutz... ich wollte mir in nächster zeit nockenwellen bei dsop bestellen und wollt mal fragen an welcher stelle man am cossikopf messen kann...
Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
Hallo leutz...
ich wollte mir in nächster zeit nockenwellen bei dsop bestellen und wollt mal fragen an welcher stelle man am cossikopf messen kann ob er geplant ist oder nicht...
und wie hoch ist der kopf in originalzustand...?????????
Danke schonmal für eure antworten...

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
ach ja?ich find da nichts...irgenwie krieg ich das mit der suche nicht hin...

Thema:

wie und wo messen ob kopf geplant oder nicht?

wie und wo messen ob kopf geplant oder nicht? - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben