Wie löse ich die Dachleiste beim Calibra?

Diskutiere Wie löse ich die Dachleiste beim Calibra? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Ich meine die beiden grauen Dinger, wo man diese Gepäckträger anbauen kann.
Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
am ende der schiene(heckklappenende) anfassen, ca. 4 cm anheben und vorsichtig nach vorne schieben. vorsicht, die klipse verabschieden sich schnell. bei der evtl. wiedermontage einfach drauflegen und festdrücken, rasten ja dann wieder ein...

Thema:

Wie löse ich die Dachleiste beim Calibra?

Wie löse ich die Dachleiste beim Calibra? - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Oben