Wie laut wird der C20LET ohne MSD?

Diskutiere Wie laut wird der C20LET ohne MSD? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute, fahre nen Cali Turbo mit EDS Ph3, D3 Kat und Sebring ESD. Werde mir ne DP selber bauen. Und wollte dann halt meine Auspuffanlage...
B

basmaster

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

fahre nen Cali Turbo mit EDS Ph3, D3 Kat und Sebring ESD. Werde mir ne DP selber bauen. Und wollte dann halt meine Auspuffanlage optimieren indem ich den MSD gegen ein Ersatzrohr tausche. Nur sollte die ganze Anlage nicht zu laut werden.
Also wie sind so eure Erfahrungen wenn man den MSD entfernt bezüglich der Lautstärke?

MFg
Bastian

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
c20let im cali mit projekt opel 70er hosenrohr und jetex duplexanlage ohne msd ist schön dumpf und laut aber nicht zu laut das es illegal klingt!

Thema:

Wie laut wird der C20LET ohne MSD?

Wie laut wird der C20LET ohne MSD? - Ähnliche Themen

Für welche Leistung taugt der Serienauspuff?: Hallo zusammen, Ich habe ein Astra Turbo Coupe das vom Vorbesitzer unter anderem mit einer Friedrich Gr.A Anlage ab Kat und einer...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
German Exhaust/ Ralph Schwarz: Grüßt euch. Im vergangenen Juli habe ich bei der Firma German Exhaust, in Chemnitz, mir für meinen Zafira B OPC eine komplette Auspuffanlage mit...
C20NE mit Weber und Turbo :P *denkfabrik*: Moin, ist ja nichts neues Weber mit Turbo , gab es schon in den 80er..... aber mich würde das mal Jucken, als sagen wir mal Bastelprojekt ;)...
Dröhnen/Vibrieren 3" Abgasanlage am 4x4: Hallo Leute, im Moment habe ich die Serien-DP und Cali-Kat mit 3" FSM MSD & ESD am Cali 4x4 c20let verbaut. Habe außerdem noch FSB DP und 100er...
Oben