wie laut darf ein turbo sein???

Diskutiere wie laut darf ein turbo sein??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi ich gebe auch nochmal mein senf dazu, bei mir hab ich auch die probleme, im stand nur -0,4 und unter vollast 0,8 bis 0,9 und hab kein blow...
turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
hi

ich gebe auch nochmal mein senf dazu,

bei mir hab ich auch die probleme, im stand nur -0,4 und unter vollast 0,8 bis 0,9 und hab kein blow off verbaut, aber der pfeift laut ab mit zwitschern. vielleicht mal die Dose nachspannen, weil ich krümmer gewechselt habe.

ode liegt es daran das ich ab krümmer 70mm anlage fahre, hört man des besser!?

leitungen werd ich noch überprüfen

gruß beni

• wie laut darf ein turbo sein???

Anzeige

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch mal Eure Meinung hören:

Lader macht im kalten Zustand laute Geräusche (pfeifen). Wenn das Auto gefahren wird, verschwindet das Geräusch mit der Zeit. Wird das Auto für 30min abgestellt und dann wieder angemacht ist das Geräusch wider da.
Ladedruck ist laut serienmäßiger Anzeige vorhanden, auch die Vmax schafft er wohl knapp.

2.3L Maschine 106Tkm

Hörprobe:
http://95.werkzwo.net/MVI_1794.AVI

Was meint Ihr?

MfG
Martin

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
Das ist ein Saab: B235R

Lader ist der Originale MHI TD04HL-15
Meine Frau hat den gleichen Lader, der hört sich nicht so an.

Auch wenn es jetzt nicht das richtige Forum ist, aber es geht hier ja um Ladergeräusche.

mfG
Martin

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Hört sich für mich so an als wäre der Krümmer undicht was sich ja dann auch mit deiner Aussage decken würde, das es im warmen Zustand weg ist...

Thema:

wie laut darf ein turbo sein???

wie laut darf ein turbo sein??? - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben