Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lange soll das kabel zur Abgastemperatur messung bei Astra H sein?
Diskutiere Wie lange soll das kabel zur Abgastemperatur messung bei Astra H sein? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo!
Möchte das Display in die lüftungsschlitze verbauen 2m wird da zu kurz werden oder??
Mfg Bertl
Musst du mal grob abmessen. Kommt auch drauf an wie du das Kabel verlegst. Am besten noch eine trennstelle im Motorraum vorsehen dann kann bei der Abstimmung die Temperatur mit aufgezeichnet werden.
Habe bei mir jetzt die AGA auf das plus vom warnblinkschalter gehängt aber jetzt funktioniert der sportknopf und warnblink nicht mehr!?
Wo habt ihr die AGA angeschlossen beim Astra H???MFG
Einzig saubere stelle wo es eine Klemme 15 im Astra-H gibt ist vorn im Sicherungskasten eine freie Sicherung. Alles andere wird Murks und kann den CAN-Bus stören wie in deinem fall !
Ich habe es mit nem abgesichertem Kabel gelöst
Warum ?
Kann dir jetzt aus dem Kopf gar nicht mal sagen welche Sicherung ich genommen hatte, ist schon ca. 1,5 Jahre her
Edit: glaube sogar das es alles zusammen so in nem Pack war
Zwecks arrondieren am Radio...
...hatten da ebenfalls schon Leute die deswegen arge elektronikprobleme hatten. Kann gut gehen, manchmal spinnt aber der Bus rum :?
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo,
Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen,
Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung.
Kann da jemend helfen? Motorcode...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...