Wie kann ich Fehelercode 41 überbrücken?

Diskutiere Wie kann ich Fehelercode 41 überbrücken? im C20LET Forum im Bereich Technik; Wie kann ich fehlercode 41 überbrücken.... Musste feststellen das mein Steuergerät schon gechippt war und diese angeklebt sind... Nun weiß ich...
O

OnkelRene-OR1

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich fehlercode 41 überbrücken.... Musste feststellen das mein Steuergerät schon gechippt war und diese angeklebt sind... Nun weiß ich weder von welcher firma die sind oder sonstiges...
Bei mir leuchtet nun die MKL mit dem Fehlercode 41...... Wer kann mir weiter helfen ?

mfg

R

Rochen

Punkte Reaktionen
0
oder du nimmst dem Steuergerät das Geschwindigkeits Signal weg,

dann bringt er au nix mehr :wink:

Thema:

Wie kann ich Fehelercode 41 überbrücken?

Wie kann ich Fehelercode 41 überbrücken? - Ähnliche Themen

C20let kein Zündfunke... Spritzt aber ein: Hallöle :) Hab endlich meinen Astra GSI auf C20let umgebaut. Soweit alles okay nur bekomme ich keinen Zündfunken. Einspritzen tut er aber ...
Erste Gang Erkennung C20LET dauerhaft ausschalten: Hi Leute, ich habe folgendes Problem am Calibra Turbo: Die MKL leuchtet dauerhaft und gibt den Fehlercode 41 aus. Dieser ist doch die erste Gang...
C20LET Fehlercode 41: Hi Leute, ich habe seit 2 Tagen einen Fehlercode im Speicher. Ausgeblinkt habe ich die 41. Jetzt habe ich ziemlich viel in der Suche und auch in...
Z20LER : Wechselhafter Ladedruck: Hallo Leute, wenn ich unter leichter Last noch weiter Gas gebe (egal ob wenig mehr oder Vollgas), passiert es oft, dass es gar nicht vorwärts...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Oben