Wie integriere ich meine freenet Mailadresse in Outlook?

Diskutiere Wie integriere ich meine freenet Mailadresse in Outlook? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo zusammen, ein Bekannter hat mir irgendwas mit ( pop3.freenet.de ) eingestellt. Jetzt fragt Outlook im 15min Takt nach Nutzername und...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

ein Bekannter hat mir irgendwas mit ( pop3.freenet.de ) eingestellt.
Jetzt fragt Outlook im 15min Takt nach Nutzername und Passwort, beides stimmt, jedoch gelang der Login nur einmal (und da auch nur kurz und unvollständig), seit einer Woche nichtmehr, E-Mails kann ich nur auf freenet direkt empfangen / senden.

Mein Outlook ist die Version: 32bit von 2010

Hat einer nen Tip?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4

Anhänge

• Anmeldung fehlgeschlagen.jpg
    Anmeldung fehlgeschlagen.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 24
  • Anmeldung fehlgeschlagen II.png
    Anmeldung fehlgeschlagen II.png
    53,5 KB · Aufrufe: 19
V

Vectra A MV6

Punkte Reaktionen
0
Bei mir musste ich auch mx.freenet.de nehmen Port995 Verbindungssicherheit SSL/TSL

Hat bei mir auch ewig gedauert bis das endlich mal funktioniert hat habe allerdings Thunderbird!

Gruß

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
ist klar, das der nach pop3 fragt, das ist das Protokoll. Wer mit der Hilfe, die ich verlinkt habe, nicht klar kommt, sollte den Netzstecker ziehen. Weil das kann ein 5jähriger mit dieser FAQ.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Danke für diese Hilfe, es geht jetzt.
Der Fehler lag darin, das ich überall unter Benutzername meine komplette E-Mail-Adresse eingeben musste, und nicht nur mein Namen der in den E-Mails steht.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
WEr nimmt auch Freenet? :stupid: Ich hoffe nicht hier im Forum eingetragen, weil da wird jede Mail von denen geblockt und nicht zugestellt :gelbrot:

Da fällt mir was ein zu dem Thema :)

Thema:

Wie integriere ich meine freenet Mailadresse in Outlook?

Oben