Wie gross is der LLK von Vmax?

Diskutiere Wie gross is der LLK von Vmax? im C20LET Forum im Bereich Technik; Da ich bei mir in den nächsten wochen den let reinhänge und die evo310 direkt mit einbauen will,wollte ich mal wissen wie gross der llk von vmax...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

champ

Punkte Reaktionen
0
Da ich bei mir in den nächsten wochen den let reinhänge und die evo310 direkt mit einbauen will,wollte ich mal wissen wie gross der llk von vmax ist.
ich habe einen llk von bmw hier,wenn der nich viel kleiner is als von vmax dann würde ich den einbauen.

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
die netzmaße stehen doch auf deren seit.
der bis 360 PS ist 60x25x7cm mit 55er verrohrung
der über 360 PS 60x30x7,5 cm mit 70er verrohrung

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Suche nutzen Danke
bei Fragen ggfs in vorhandene Themen anknüpfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie gross is der LLK von Vmax?

Wie gross is der LLK von Vmax? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Optimaler Katalysator Durchmesser: Fahre aktuell einen originalen Euro4 Nachkat in der 70mm Downpipe und will ihn durch einen Sportkat ersetzen. Habe mir jetzt einen HJS in 121mm...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben