wie geht das???

Diskutiere wie geht das??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Sicher man muß vorsichtig sein ,wenn man das so macht aber ich seh nicht ein warum ich mir nen einstellbaren Benzindruckregler holen soll,wenn ich...
r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Euch ist aber klar, das das Gehäuse vom Regler auch nur gepresst ist und durch eure Behandlung nicht besser wird...oder?

Deso
Sicher man muß vorsichtig sein ,wenn man das so macht aber ich seh nicht ein warum ich mir nen einstellbaren Benzindruckregler holen soll,wenn ich das sowieso nur einmal einstelle.Wenn der Regler durch das stauchen undicht wird merkt man das sofort ,weil der Benzindruck dann im Leerlauf mit aufgestecktem Schlauch genau der gleiche ist wie mit abgezogenem Schlauch.Wenn man vor hat noch Ausbaustufen (leistungsmäßig)vom Motor einzubauen macht ein einstellbarer Regler sicher Sinn ,aber bei mir hieß es nur mit der Phase an dem Motor ,den Benzindruck auf 3,5 bar erhöhen und alles wird gut.

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
also hab das heut ma mit den eindrücken gemacht bis auf 3,5 bar ,ging gut und läuft super ;)

Thema:

wie geht das???

wie geht das??? - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Oben