Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie geht das??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40186&item=7909670492&rd=1
Wie soll denn das funktioneren??
BlueCorsa
das ding wird die sensor werte " verändern/ minimieren " , wenn der originaldruck zum regeln anliegt werden da einfax 0,2 bar weniger ld ausgerechnet und der pumpt weiter , simpel aber gefährlich , weil wenn die box mal zu langsam sit >>>bläst er den motor auf
Kommt zwischen Mapsensor und Motronic. Innendrin werden wohl 1 bis 2 1cent Widerstände sein welche einmal die Temperatur der Ladeluft welche auch vom Mapsensor ausgegeben wird verändert und dann nochmal den Ladedruckwert senken durch den Widerstand so das bei 0,6bar 0,4bar gelesen wird.
Kauf nen Poti beim Elektroladen dann hast das selbe sogar verstellbar.
Und nach 5000km schlägt die OBD Kontrolle zu und ab gehts nach Opel zum Fehlercode löschen !
Gerade die Ladedrucküberwachung wird nicht nur über das MAP Sensor Signal durchgeführt , es sind auch ganz enge Grenzwerte für die Waste-Gate Ansteuerung appliziert , die bei solchen Manipulationen nach einer enormen Zeitverzögerung aber dann immer Öfter und in kürzeren Abständen das Notprogramm aktivieren !
warum funktioniert es denn beim diesel ? habe selber so eine box gefahren und habe drei bekannte die damit zufrieden sind. und bei denen verabschieden sich nicht der lader oder die kolben :shock:
Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo,
da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
für Calibra Bastuck Gr. A und KW Stoßdämpfer: Moin,
hier mal 2 Artikel welche ich los werden will, gebraucht aber ok.
Fragen könnt ihr mir auch gerne hier stellen oder per PN schicken...
Z20LET geht einfach aus.: Habe eine Stufe 3.5 Speedster Turbo
Das Problem trat vor 2 Wochen im Regen das erste mal auf.
Einfach ausgegangen während der Fahrt.
Zündung aus...
F23SRT mit Quaife Torsen-Sperrdifferential für Z20LEx: Aus Zeitmangen (Nachwuchs) gebe ich mein Hobby auf....
Getriebe wurde bei Walter Hürlimann in der Schweiz komplett überholt, gereinigt, alle...