Wie findet ihr das ?

Diskutiere Wie findet ihr das ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Weiter gehts :twisted:
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Interessant wird es erst wenn die Stoßstange wieder dran ist ;)

Willst weiter aufrüsten? Dachte das auto sollte mal verkauft werden.

Mv6Turbo

Mv6Turbo

Punkte Reaktionen
0
Stossstange Passt! hat mich auch sehr gewundert glaub mir haha..

Ihn will ja keiner dann mach ich halt weiter :) besser gesagt machs beste daraus :)

Thema:

Wie findet ihr das ?

Wie findet ihr das ? - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können. Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds. Leider weiß ich...
F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Riemenscheibe Zentralschraube: Hallo ich habe eine Frage es geht um meinem Opel Insignia A Sports tourer 2.0 Turbo 4×4 Und zwar im welche Drehrichtung geht die Zentralschraube...
Oben