Wie das TC for ein moment abschalten?

Diskutiere Wie das TC for ein moment abschalten? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Wie kann ich das machen for ein test zum machen? Kan ich ein relais aufholen von die kaste? Thanke :P
F

Frederick

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wie kann ich das machen for ein test zum machen?
Kan ich ein relais aufholen von die kaste?

Thanke :p

• Wie das TC for ein moment abschalten?

Anzeige

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Sicherung ziehen.
Hast dann aber auch kein ABS mehr, Tacho usw...

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ist das richtig , das die neuen modelle einen schalter zum abschalten der tc haben ? (caravan opc)

mfg ttb

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@TTB
Ja, die neuen OPC´s (Caravan und 3-Türer) haben einen Schalter. Genauso die Vectra GTS. :wink:

lg TC

P.S: Bei den ersten GTS wurden im Werk die Schalter vergessen. Gibts aber von Opel eine Anleitung zum Nachrüsten.

Thema:

Wie das TC for ein moment abschalten?

Wie das TC for ein moment abschalten? - Ähnliche Themen

Astra G coupe 2003 Z20LET, speedometer not working: Hello, And thanks in advice for everyone thats reading this and possibly trying to help. I have recently bought astra G coupe turbo, with Z20let...
Z20LET geht in Notlauf , Nur die TC Lampe an kein FC: Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem Z und wollte mal fragen ob jemand von euch das kennt. Wenn ich mit meinem Auto aus dem Teillast bereich...
Spannungseinbruch an Kraftsoffpumpe: Hallo, Fahre an meinem Vectra eine Wallbro GS341 Innentankpumpe.Habe das Problem schon seit längeren das ich zu hohe Abgastemperatur habe. Das...
Problem mit LET Bremse / TC / ABS: Hallo, nach dem der Winter nun endgültig vorbei ist, rollt nun auch mein Turbo QP :) Leider habe ich auch letztes Jahr schon das Problem gehabt...
TC <-> 4x4 automatisch an- und abschalten: Hallo, hab mir mal was durch den Kopf gehen lassen und würde gern wissen, was Ihr davon haltet bzw. ob Ihr es für machbar haltet :?: Der LET...
Oben