Wie bekomme ich das Kardanwellengelenk ab ?

Diskutiere Wie bekomme ich das Kardanwellengelenk ab ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hab ein Problem, möchte das Kardanwellengelenk tauschen, bekomme es aber nicht ab :( Vom VG. hab ich es ab -war eigentlich kein Problem, nun...
nielz-da-ork

nielz-da-ork

Punkte Reaktionen
0
Hab ein Problem, möchte das Kardanwellengelenk tauschen, bekomme es aber nicht ab :( Vom VG. hab ich es ab -war eigentlich kein Problem, nun bekomm ich es aber nicht von der Kardanwelle gelöst. Könnt ihr mir helfen ? Wie löst Ihr es, -gibt es ein Trick ? -Ist mir eigentlich schon peinlich zu fragen, ist warscheinlich ganz einfach...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Deckel ab...dahinter ist ein Sprengring!! :wink:

Thema:

Wie bekomme ich das Kardanwellengelenk ab ?

Wie bekomme ich das Kardanwellengelenk ab ? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben