Wie bekomm ich meinen Tigra leiser?

Diskutiere Wie bekomm ich meinen Tigra leiser? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; wie wärs denn deine rohre abzuflexen und n neues druff? weiß ja nicht ob die y-artig austreten oder deoppelflutig, aber falls y ists ja eh kein...
black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
wie wärs denn deine rohre abzuflexen und n neues druff? weiß ja nicht ob die y-artig austreten oder deoppelflutig, aber falls y ists ja eh kein problem, falls doppelflutig müsste halt des hintere blech am topf auch neu

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ja,leider nicht.Ist doppelflutig.
Und bevor ich den zerschneide und verschweiße,schick ich den doch lieber zu dsop zurück und tausch ihn gegen Aufpreis um.

MfG Tigra2.0 16V

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
hm ja doppelflutig ist blöd, werd mir bei ihm auch die mit losem endrohr holen weil ich brauch n dieselröhrchen des vor der stoßstange endet

Thema:

Wie bekomm ich meinen Tigra leiser?

Wie bekomm ich meinen Tigra leiser? - Ähnliche Themen

Verkaufe meinen Tigra: Hi zusammen. Ich werde mich von meinem geliebten Tigra trennen, da ich ihn nicht mehr fahre bzw. er nur noch rum steht. Er wäre ne optimale Basis...
dsop 63,5 goes tüv...: ok heute morgen 8uhr nach mork hänger gemietet (bling 50eu) dann auf den weg nach hannover...drei stunden später dann beim tüv angekommen genau...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben