Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie bekomm ich meinen Tigra leiser? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; wie wärs denn deine rohre abzuflexen und n neues druff? weiß ja nicht ob die y-artig austreten oder deoppelflutig, aber falls y ists ja eh kein...
wie wärs denn deine rohre abzuflexen und n neues druff? weiß ja nicht ob die y-artig austreten oder deoppelflutig, aber falls y ists ja eh kein problem, falls doppelflutig müsste halt des hintere blech am topf auch neu
Ja,leider nicht.Ist doppelflutig.
Und bevor ich den zerschneide und verschweiße,schick ich den doch lieber zu dsop zurück und tausch ihn gegen Aufpreis um.
Verkaufe meinen Tigra: Hi zusammen.
Ich werde mich von meinem geliebten Tigra trennen, da ich ihn nicht mehr fahre bzw. er nur noch rum steht.
Er wäre ne optimale Basis...
dsop 63,5 goes tüv...: ok heute morgen 8uhr nach mork hänger gemietet (bling 50eu) dann auf den weg nach hannover...drei stunden später dann beim tüv angekommen genau...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...