Wichtig Bitte um Hilfe !!

Diskutiere Wichtig Bitte um Hilfe !! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Jetzt habe ich die F5DPOR günstig bekommen 35 Euro !! kann Ich die In meinem Astra Turbo mit Phase 1 und Powerrohr und Pop Off bedenkenlos...
M

Mc.Easy

Punkte Reaktionen
0
Jetzt habe ich die F5DPOR günstig bekommen 35 Euro !! kann Ich die In meinem Astra Turbo mit Phase 1 und Powerrohr und Pop Off bedenkenlos fahren(ohen das da was durch die Kerzen zerstört wird !!)und habe die Kerzen gegenüber den Normalen von Opel irgendein Vorteil ?

Ps:mad: ASH AAAARRRNNNOOOOOOO Das quitschen beim fahren des Turbos ist immer noch :roll: !! kommt auf jeden Fall vom Pop Off !!! wenn Ich normal fahre mit org.Schlauch ist das Quitschen (beim Beschleunigen nicht da !!??) :cry: HILFE :?: :?: :roll:

cu Mc.Easy

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Schicke mal eine Mail mit deiner Versandadresse oder EDS Kundennummer , und wir werden dir ein Ersatz-Pop Off zuschicken !

mfg ASH

Thema:

Wichtig Bitte um Hilfe !!

Wichtig Bitte um Hilfe !! - Ähnliche Themen

Phase 4 Block ( Ruckeln/ leichte Aussetzer??? ): Hi, frage an die Experten hier was es sein könnte Zuerst Daten zum dem was gemacht worden ist. Motor ist komplett neu aufgebaut von Juparts...
Regel/Bypassventil: Hallöle, komme eben von der Autobahn, eigentlich war ich gemütlich unterwegs doch dann kam en BMW von AC-Schnitzer getunt vorbei und ich dacht...
Hilfe bei Ruckeln und Ladedruckschwankungen bei Calibra: Hallo, ich fahre einen Calibra Turbo Bj. 93 mit 135 Tkm mit Phase 3,5 , großer Bosch Kraftstoffpumpe, Pop Off Ventil, anderer Ansaugschlauch von...
Probleme mit Phase 3.5+: Hi, mein Motor kommt jetzt so langsam in Schwung mit der großen Benzinpumpe.(hatte vorher ständig Lambdaalarm) Problem 1: Gestern habe ich...
Oben