Wichtig!!! Bitte Helfen...

Diskutiere Wichtig!!! Bitte Helfen... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moiens, Ich weiß zwar, das dieses Thema hier eigentlich nicht reingehört, aber es ist dringend. Und zwar MUSS ich morgen meinen 16v Motor in...
T

tommy´s

Punkte Reaktionen
0
Moiens,

Ich weiß zwar, das dieses Thema hier eigentlich nicht reingehört, aber es ist dringend. Und zwar MUSS ich morgen meinen 16v Motor in meinen Astra eintragen lassen (vorher war 8v drin). Ich hab heut mal bei Dekra nachgefragt und die sagten, dass der TÜVer morgen einen Fahrzeugschein von dem 16v haben will, wegen den ganzen Daten, (wegen Achslast etc.). Ich habe aber keine schriftlichen Daten von dem 16v beim kauf mitbekommen und wenn ich ihm die Daten mündlich sage, macht er das trotzdem nicht. Deshalb frage ich euch: Kann mir jemand bitte seinen Fahrzeugschein per e-mail ([email protected]) schicken. Es geht ja nur um die Daten. Ich kann den TÜVer zwar nicht verstehen, aber ohne dem gibt´s keine eintragung und die muss ich aus Beruflichen Gründen spätestens morgen Mittag machen. Euren Namen und die Schlüsselnummer könnt ihr wegstreichen, den das brauche ich nicht. Bitte helft mir.

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Ich würde dir ja gerne helfen aber ich kann dir lediglich was vom Corsa A mit C20XE anbieten.
Frag mal Steffen! Der schlachtet immer einiges!

BlueCorsa

M

Monika

Punkte Reaktionen
0
@tommys

Ist es noch aktuell? Sorry, hab den Beitrag grade erst gelesen. Wenn du den Schein noch brauchst, schick ne kurze mail an [email protected]

MFG Moni

S

Steffen

Guest
Sorry, zu spät gelesen! Hätte aber sowieso nur Briefe von unzähligen 2000er gehabt!

Gruß, Steffen

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
ich auch

hallo ich bräuchte auch noch so ein kopie eines fahrzeugsscheins wenn noch jemand etwas hat kann er mir den zu kommen lassen e-mail ist ja bekannt

gruß Delirirum

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

beim TÜV gibt es Umrüstkataloge. Dort steht alles drin was man braucht. Ahcslast wird eigentlich nicht umgetragen, geht nur um die Bremsen, Stabis und paar andere Kleinigkeiten.

Thema:

Wichtig!!! Bitte Helfen...

Oben