WFS Original deaktivieren

Diskutiere WFS Original deaktivieren im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs, ich würd mir gern meine Funk ZV mit der serienmäßigen WFS lahmlegen und mir die Car Guard Funk ZV mit Klappschlüssel einbauen! Wie...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

ich würd mir gern meine Funk ZV mit der serienmäßigen WFS lahmlegen und mir die Car Guard Funk ZV mit Klappschlüssel einbauen!

Wie kann ich meine WFS lahmlegen! Ich weiß, sollte man nicht öffentlich preisgeben aber eventuell per PN; weil es ist echt wichtig! Hoffe jemand kann helfen!

gruß Toni

PS: Und bitte keine Antworten von wegen, wieso willst du das machen usw.! Danke

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Wegfahrsperre

Hi!

Meinst sicherlich die Wegfahrsperre mit der ZV-Fernbedienung von Bosch!
Am besten du lässt das Steuergerät mit eingebaut und mußt glaube ich nur drei Kabel wieder original anschließen, da diese Wegfahrsperre auch erst nachher eingebaut worden ist!
Mach einfach mal die Seitenverkleidung vorne rechts im Beifahrerfußraum weg und den Handschuhfachkasten raus dann müßte oben rechts das Steuergerät sitzen!
Tacho muß glaube ich auch raus da, da hinter ein glaube Relais sitzt das du auch ausbauen mußt um wieder auf Original zu kommen!
Dann muß noch eine Leitung am Benzinpumpenrelais und glaube am Motorsteuergerät gemacht werden!
Wenn du dort den Kabelbaum mal aufmachst, findest du alle Kabel im Kabelbaum, da sie einfach nur durchgeschnitten wurden!
So wars auf jedenfall bei mir, hoffe habe alles richtig im Kopf da es schon eine Weile her ist das ich die Still gelegt habe!

Findest aber sicher auch noch mal besser erklärt in der Suche!

Gruß
Marco

Thema:

WFS Original deaktivieren

WFS Original deaktivieren - Ähnliche Themen

Carguard Defender, Kingsgun Alarmanlage & Funk ZV für As: Hi !! Habe noch 2 Alarmanlagen gefunden die Nagelneu sind und nur für diese Bilder ausgepackt wurden :-) 1. Carguard Defender Upgrade (passend...
Oben