WFS C20let

Diskutiere WFS C20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Der LET Kabelbaum hat im Motorraum einen 1-poligen schwarzen Stecker. Der geht zum STG an PIN 9 und hat Zündungsplus.
Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Der LET Kabelbaum hat im Motorraum einen 1-poligen schwarzen Stecker. Der geht zum STG an PIN 9 und hat Zündungsplus.

• WFS C20let

Anzeige

O

opelgruschi

Punkte Reaktionen
0
Also wir haben mal alles durchgemessen.
Am Kraftstoffrelais an Seckplatz 1 ( BRWS Kabel ) müsste laut Plan als erstes 12v anliegen. tut es aber nicht. Ist weniger. dafür liegen an den Plätzen 8 und 9 12v an die meiner meinung nach, erst nach platz 1 geschalten werden dürfen. Oder? Also schaltet das STG keine Masse an Platz 1 zum Relais?! Woran liegt das. Irgendwie schaltet das alles falsch. Wieviel V werden vom STG an die Zündspule geschalten wenn die Zündung an ist? Bei mir liegen bloß 0, nochwas V an.
Ich hab mal den Schaltplan angefügt. Wir sind bald am ende mit unserem Latein. Danke für eure Hilfe

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Sorry, aber wie bin ich denn da auf Pin 9 gekommen. Es müssen natürlich bei Zündung "EIN" an PIN 27 12 V anliegen.

EDIT:

PIN 9 ist Wegstreckenfrequenzsignal. Da bitte keine 12 V anschließen.

O

opelgruschi

Punkte Reaktionen
0
Ja da liegen ja 12v an. Aber an der Spule kommen keine 12v an vom Steurgerät? Doch WFS? Was ist mit dem Kraftstoffrelais was wird da als erstes geschalte? Das STG schaltet brws nicht zum Relais . Was ist das?

Thema:

WFS C20let

WFS C20let - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben