Werksneuen Motorblock C20XE

Diskutiere Werksneuen Motorblock C20XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; habe noch einen Werksneuen kompletten Motorblock C20XE. 0 KM Kurbelwelle Pleul Kolben !! 1300€ VB
kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
habe noch einen Werksneuen kompletten Motorblock C20XE. 0 KM Kurbelwelle Pleul Kolben !!
1300€ VB

Thema:

Werksneuen Motorblock C20XE

Werksneuen Motorblock C20XE - Ähnliche Themen

Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
c22xe welche Nockenwellen: Hi ! welche Nockenwellen sind zu empfehlen für einen C22xe X22se Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel c20xe Kolben , C20xe Kopf, Emu Classic...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Oben