Wer von euch fährt Mtech Phasen im Z20LET/LEH??

Diskutiere Wer von euch fährt Mtech Phasen im Z20LET/LEH?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo und guten morgen habe eben mal so alle Tuninghändler durchstöbert. Bin dann bei Mtech in Holland stehen geblieben. Mich interessiert jetzt...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten morgen habe eben mal so alle Tuninghändler durchstöbert.
Bin dann bei Mtech in Holland stehen geblieben.

Mich interessiert jetzt ob jemand von dort schon mal Phasen verbaut hat und wie sie sich Fahren???

Hoffe ihr habt paar Eindrücke.

Thema:

Wer von euch fährt Mtech Phasen im Z20LET/LEH??

Wer von euch fährt Mtech Phasen im Z20LET/LEH?? - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LET/LEH Spaltsaugrohr: Hallo an alle, wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit den Spaltsaugrohren hat, die von einem Anbieter aus Großbritanien angeboten...
Oben