Wer kennt diese Bremse ??? Oldtimer!!!

Diskutiere Wer kennt diese Bremse ??? Oldtimer!!! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wer kennt diese Bremse, sie stammt aus einem Umbau eines C Kadett und ist leider nicht mehr zu erkennen. ATE und 22 steht noch drauf! Vielen...
S

Silentium

Punkte Reaktionen
0
Wer kennt diese Bremse, sie stammt aus einem Umbau eines C Kadett und ist leider nicht mehr zu erkennen.

ATE und 22 steht noch drauf!

Vielen Dank im Voraus

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Boah wie soll man denn da was erkenne bei den riesen bildern. Wieder so´n typ der nich nachdenken kann.

Bilder max. 800x600!!

S

Silentium

Punkte Reaktionen
0
Einmal reicht, oder kann Roadrunner nicht lesen???

bully

bully

Punkte Reaktionen
0
Das sieht aus wie Originalsättel, die mit Adaptern in der Mitte für innenbelüftete Scheiben verbreitert wurden! Gab es damals oft, ich habe lieber Bremssättel vom Corsa A GSI mit innenbelüfteten Bremsscheiben vom Rekord E genommen!

T

turbo-olli

Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch das die vom Rekord E sind...hat man ja früher oft genommen...

Stephan200ps

Stephan200ps

Punkte Reaktionen
0
Kann das sein das über die Nummer lackiert wurde ??
Auf jeden Fall aus nem alten Schiff

Thema:

Wer kennt diese Bremse ??? Oldtimer!!!

Wer kennt diese Bremse ??? Oldtimer!!! - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben