Wer kennt den??

Diskutiere Wer kennt den?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, wer kennt den besitzer diese Astras! habe ihn schon auf einigen Treffenseiten im Netz gesehn! BlueCorsa
K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Wie soll man den erkennen wem der Astra gehört eine Seitenansicht währe vielleicht gar nicht mal so schlecht :D :D :D :D

mfg Kim

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Ganz einfach weil er auf fast jeder Treffenpage mit dem Motorraum abgebildet ist!
Daher sollte ihn doch jemand kennen wenn er soo oft Fotografiert wurde!

BlueCorsa

Thema:

Wer kennt den??

Wer kennt den?? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Mantzel M2T Motor ekannt?: Hallo Kennt einer der alten Hasen den Mantzel M2T Motor? 133KW waren da eingetragen.
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben