Wer kann mir Helfen???

Diskutiere Wer kann mir Helfen??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Servus, habe bei meinem Astra H OPC nun endlich mal ein Rückschlagventil eingebaut das bein BOV lauter wird. Jetzt ist es auch lauter,aber es...
clormatze

clormatze

Punkte Reaktionen
0
Servus,
habe bei meinem Astra H OPC nun endlich mal ein Rückschlagventil eingebaut das bein BOV lauter wird.
Jetzt ist es auch lauter,aber es schnattert,was es vorher nicht gemacht hat.
Ich habe schon alle Unterdruckschläuche überprüft,sind alle I.O.
Rückschlagventil habe ich mit dem Pfeil zum Turbo eingebaut.
Danke Euch
Gruss Matze

clormatze

clormatze

Punkte Reaktionen
0
Aha,ja ok.Vielen Dank
Dann werd ich wohl damit leben müssen.
Mir persönlich wäre es lieber wenn es einmal richtig abblässt.
Aber wenn es normal ist.Man(n) kann nicht alles haben :)
Gruss Matze

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Aha,ja ok.Vielen Dank
Dann werd ich wohl damit leben müssen.
Mir persönlich wäre es lieber wenn es einmal richtig abblässt.
Aber wenn es normal ist.Man(n) kann nicht alles haben :)
Gruss Matze

Bau mal das RSV wieder aus, wenn das BOV dann wieder ohne schnattern abbläst ist alles in Ordnung und du kannst das RSV wieder einbauen. Es kommt auf mehrere Faktoren drauf an, wie das BOV klingt. Mein Bailey hat mit Serien LD auch immer schön einheitlich gezischt und mit erhötem LD hat es nach der Selbstregulierung bei niederem LD geschnattert und bei höherem einheitlich abgeblasen. Kommt auch auf die Länge der Unterdruckansteuerung drauf an hab ich bei meinem HKS herausgefunden. Also ich würd mir da nicht allzu viele Gedanken machen, wenn es bei vollem LD einheitlich abbläst und man bei ~ 0 Bar bereits ein leises zischen vernehmen kann :wink:

clormatze

clormatze

Punkte Reaktionen
0
Danke,
Habe Heute mal das RSV ausgebaut und mein Bailey hört sich wieder normal an.Ich Fahre auch eine Phase 1 von EDS.
Unterdruck habe ich mir vom BDR geholt.
Vielen dank
Gruss Matze

Thema:

Wer kann mir Helfen???

Wer kann mir Helfen??? - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben