Wer kann meinen Calibra Tüv fertig machen mit EDS Phase 3,5

Diskutiere Wer kann meinen Calibra Tüv fertig machen mit EDS Phase 3,5 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; also nochmal da der Thread im c20let forum wohl nichts zu suchen hatte :?: , habe einen Turbocalibra c20let mit EDS Phase 3,5 aus der Schweiz. Es...
R

rockerfaller

Punkte Reaktionen
0
also nochmal da der Thread im c20let forum wohl nichts zu suchen hatte :?: , habe einen Turbocalibra c20let mit EDS Phase 3,5 aus der Schweiz. Es müssen noch Sachen eingetragen werden wie Leistungssteigerung, Auspuff, Hjs Kat, Alufelgen mit Spurplatten, Fahrwerk, Böser Blick und i500 Bremsen.

Karosse ist von 94 im Cliff Look

Probleme sind folgende:

Motor springt nicht mehr an, sind dunkle Wolken rausgekommen aus Auspuff
Konnte keinen Gang einlegen wenn der Motor lief (Getriebe eingestellt, aber ohne Erfolg) evtl. Kupplung zu tief.

Was Verbaut ist:

Sintemetallkupplung neu mit neuem Ausrücklager
Großer Luftstutzen
Großer Ladeluftkühler mit Verrohrung
KW Gewindefahrwerk Variante 1
308er Opel Bremse mit Zimmermann Bremsscheiben
18 Zöller Chromfelgen mit Spurplatten
Stahlflex Bremsleitungen
DSOP Auspuffanlage 70mm
HJS D3 Kat
DSOP k16 Downpipe
Böser Blick in Metall eingeschweißt und lackiert

Motor: Kolenbodenkühlung, Stahlpleuel, ARP 2000, Kurbelwelle bearbeitet, Neu gebohrt und gehohnt auf erstes Übermass, Übermass Mahle Schmiedekolben ( Verdichtungsreduziert), Metallkopfdichtung, sämtliche Lager und lagerschalen neu und zum Teil vom Fachmann bearbeitet, wasserpumpe neu, Zahnriemen neu, Spannrolle neu, Alle Dichtungen neu ( zum Teil verstärkt), Zylinderkopf überholt, Motorblock an Ölwanne neu angepasst und abgedichtet, viele Schrauben im Motor neu

was gemacht werden muss da ich mich damit nicht auskenne da mir das Fachwissen fehlt:

Baileys Pop Off anschließen (liegt bei)
Turboladertausch auf k26/24 (liegt bei)
Öldruck + Öltemperatursensoren anschließen, (Kabel liegen)
Kardanwelle einbauen und einstellen
Große Benzimpumpe verbauen (liegt bei) liegt übrigens außerhalb des Tanks
vordere Scheibe tauschen (liegt bei)
Benzindruckregler tauschen
Einspritzdüsen tauschen
Beide Gelenke der Dreieckslenker tauschen
Gema Spurkorrekturbuchsen einbauen
Spur einstellen vorne und hinten
alle Tüveintragungen und Vollabnahme vornehmen

denke das ist alles

wer mir helfen kann bitte melden oder in Thread schreiben!

Thema:

Wer kann meinen Calibra Tüv fertig machen mit EDS Phase 3,5

Wer kann meinen Calibra Tüv fertig machen mit EDS Phase 3,5 - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Astra F Turbo C20let Eds Phase 3,5 Top Kein Rost !!!!: Hallo biete meinen Astra Turbo zum verkauf an hier einige daten Ex Gsi 16v Bj.1993 absolut rostfrei Karrosse und Technik Top Es sind folgende...
Oben