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rockerfaller
also nochmal da der Thread im c20let forum wohl nichts zu suchen hatte :?: , habe einen Turbocalibra c20let mit EDS Phase 3,5 aus der Schweiz. Es müssen noch Sachen eingetragen werden wie Leistungssteigerung, Auspuff, Hjs Kat, Alufelgen mit Spurplatten, Fahrwerk, Böser Blick und i500 Bremsen.
Karosse ist von 94 im Cliff Look
Probleme sind folgende:
Motor springt nicht mehr an, sind dunkle Wolken rausgekommen aus Auspuff
Konnte keinen Gang einlegen wenn der Motor lief (Getriebe eingestellt, aber ohne Erfolg) evtl. Kupplung zu tief.
Was Verbaut ist:
Sintemetallkupplung neu mit neuem Ausrücklager
Großer Luftstutzen
Großer Ladeluftkühler mit Verrohrung
KW Gewindefahrwerk Variante 1
308er Opel Bremse mit Zimmermann Bremsscheiben
18 Zöller Chromfelgen mit Spurplatten
Stahlflex Bremsleitungen
DSOP Auspuffanlage 70mm
HJS D3 Kat
DSOP k16 Downpipe
Böser Blick in Metall eingeschweißt und lackiert
Motor: Kolenbodenkühlung, Stahlpleuel, ARP 2000, Kurbelwelle bearbeitet, Neu gebohrt und gehohnt auf erstes Übermass, Übermass Mahle Schmiedekolben ( Verdichtungsreduziert), Metallkopfdichtung, sämtliche Lager und lagerschalen neu und zum Teil vom Fachmann bearbeitet, wasserpumpe neu, Zahnriemen neu, Spannrolle neu, Alle Dichtungen neu ( zum Teil verstärkt), Zylinderkopf überholt, Motorblock an Ölwanne neu angepasst und abgedichtet, viele Schrauben im Motor neu
was gemacht werden muss da ich mich damit nicht auskenne da mir das Fachwissen fehlt:
Baileys Pop Off anschließen (liegt bei)
Turboladertausch auf k26/24 (liegt bei)
Öldruck + Öltemperatursensoren anschließen, (Kabel liegen)
Kardanwelle einbauen und einstellen
Große Benzimpumpe verbauen (liegt bei) liegt übrigens außerhalb des Tanks
vordere Scheibe tauschen (liegt bei)
Benzindruckregler tauschen
Einspritzdüsen tauschen
Beide Gelenke der Dreieckslenker tauschen
Gema Spurkorrekturbuchsen einbauen
Spur einstellen vorne und hinten
alle Tüveintragungen und Vollabnahme vornehmen
denke das ist alles
wer mir helfen kann bitte melden oder in Thread schreiben!
Karosse ist von 94 im Cliff Look
Probleme sind folgende:
Motor springt nicht mehr an, sind dunkle Wolken rausgekommen aus Auspuff
Konnte keinen Gang einlegen wenn der Motor lief (Getriebe eingestellt, aber ohne Erfolg) evtl. Kupplung zu tief.
Was Verbaut ist:
Sintemetallkupplung neu mit neuem Ausrücklager
Großer Luftstutzen
Großer Ladeluftkühler mit Verrohrung
KW Gewindefahrwerk Variante 1
308er Opel Bremse mit Zimmermann Bremsscheiben
18 Zöller Chromfelgen mit Spurplatten
Stahlflex Bremsleitungen
DSOP Auspuffanlage 70mm
HJS D3 Kat
DSOP k16 Downpipe
Böser Blick in Metall eingeschweißt und lackiert
Motor: Kolenbodenkühlung, Stahlpleuel, ARP 2000, Kurbelwelle bearbeitet, Neu gebohrt und gehohnt auf erstes Übermass, Übermass Mahle Schmiedekolben ( Verdichtungsreduziert), Metallkopfdichtung, sämtliche Lager und lagerschalen neu und zum Teil vom Fachmann bearbeitet, wasserpumpe neu, Zahnriemen neu, Spannrolle neu, Alle Dichtungen neu ( zum Teil verstärkt), Zylinderkopf überholt, Motorblock an Ölwanne neu angepasst und abgedichtet, viele Schrauben im Motor neu
was gemacht werden muss da ich mich damit nicht auskenne da mir das Fachwissen fehlt:
Baileys Pop Off anschließen (liegt bei)
Turboladertausch auf k26/24 (liegt bei)
Öldruck + Öltemperatursensoren anschließen, (Kabel liegen)
Kardanwelle einbauen und einstellen
Große Benzimpumpe verbauen (liegt bei) liegt übrigens außerhalb des Tanks
vordere Scheibe tauschen (liegt bei)
Benzindruckregler tauschen
Einspritzdüsen tauschen
Beide Gelenke der Dreieckslenker tauschen
Gema Spurkorrekturbuchsen einbauen
Spur einstellen vorne und hinten
alle Tüveintragungen und Vollabnahme vornehmen
denke das ist alles
wer mir helfen kann bitte melden oder in Thread schreiben!