wer ist schneller im sprint?225ps sauger oder 260ps let(im k

Diskutiere wer ist schneller im sprint?225ps sauger oder 260ps let(im k im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin Moin,da hier ja viele cracks unterwegs sind würde ich gerne wissen wer schon mal ein 230ps xe und ein 260ps let(kadett e)nebeneinander im...
S

Standard

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,da hier ja viele cracks unterwegs sind würde ich gerne wissen wer schon mal ein 230ps xe und ein 260ps let(kadett e)nebeneinander im sprint gesehen hat.Bei beschleunigunsrennen(ascheberg drensteinfurt ..)sind viele lets aber ein 230 ps sauger hab ich da noch nich gesehen,weiss daher auch nich welche zeit der wohl fahren würde,hab selber ca 185ps aber dat fährt noch nit so richtig....frage deshalb weil ich mich nich so recht entscheiden kann ob der jetztige motor weitergemacht werden soll oder lieber auf turbo umbauen?denke mal die kosten sind die gleichen,finde aber den sound vom sauger schöner,für eure erfahrungswerte wäre ich dankbar.

G

Guest

Guest
Moin..

Hmmmmm...hängt auch viel vom Fahrer ab...nicht genau zu sagen.

Dennoch...fahr mal LET.....Vorsicht: Suchtgefahr !!!

Für mich der bislang "geilste" bezahlbare Motor den ich je gefahren habe...

:)

Gruß Andreas

B

Bucho

Punkte Reaktionen
0
Wenn der der 16V erst auf die 230PS gebracht werden muss ist ein LET sicherlich empfehlenswert. Auch nicht teurer, doch mit Option um nicht viel mehr Geld ein 300PS Monster draus zu machen das wohl jedem bezahlbaren 16V Sauger um die Ohren fährt.

Gruss, Bucho

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Moin.......

ich denke mal mit deinen angebenen PS zahlen beim Sauger und Turbo wird wohl der Sauger besser abschneiden als der Turbo. Ein 230 PS sauger wird mit sicherheit um einiges Spritziger sein als ein Let in dieser größenordnung. Zum Kostenfaktor kann ich nur sagen das du das Geld was du beim Sauger investieren würdest du beim LET locker 300 Pferde klarmachen kannst und dann sieht auch der Sauger alt als.

Empfehle dir daher den Let, weil irgendwann will man/n immer mehr.

:D :D :D :D

Mfg Oliver

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Moin

Da ich einen 230 PS Sauger hatte im Corsa kann ich dir deine Frage beantworten.Ich bin in Luckau gegen meinem Kumpel gefahren,er fährt nen Astra siehe Flash nr.4/2002.Damals noch mit etwa 260 PS.Auf die ersten 200 m waren wir gleich aber den zog er weg wie nix gutes Drehmoment halt:D
Mein Sauger drehte allerdings nur bis 7100.Gegen Serien Let haste locker ne chance aber so bald ein chip drin egal von welcher Firma haste verloren :mad:

Gruss
Thorsten

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
GE, was? Ich habe hier noch nie nen Sauger mit über 200Ps gesehen... Schon garkeinen Opel.. Ich schließe aber nicht aus, daß es hier einen gibt.

Mich würde der Vergleich auch mal interessieren... Wenn du magst, dann schreib mir mal ne PM. Ich könnte nen 260 PS Kadett organisieren, wenn du dann den 230 PS Kadett klar machst, dann schauen wir mal...

Natürlich nur zu Testzwecken..

MfG

Beany

O

opelfreak2001

Punkte Reaktionen
0
kann mich den Meinungen hier nur anschließen! Laß das mit dem Saugertuning! Machste nicht viele naß damit!:D
Bin mal nen Kadett XE mit ca. 220 PS gefahren und ich kann dir sagen: kein Vergleich (Spaßfaktor) zu meinen 280 LET-Pferdchen, die jetzt meine Karre nach vorne zerren!;)

Sandy

Thema:

wer ist schneller im sprint?225ps sauger oder 260ps let(im k

Oben