Wer hat einen Bilstein B8 Stossdämpfer liegen?

Diskutiere Wer hat einen Bilstein B8 Stossdämpfer liegen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wer hat einen Bilstein B8 Stossdämpfer liegen und könnte mir ein Foto und ein paar Maße abnehmen? Hintergrund: ich will die B8 in mein KW V2...
Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
Wer hat einen Bilstein B8 Stossdämpfer liegen und könnte mir ein Foto und ein paar Maße abnehmen?

Hintergrund: ich will die B8 in mein KW V2 implantieren und muss wissen ob der Dämpfer mit der dickeren Kolbenstange zu den KW FW-Bauteilen passt.

Wer was hat, bitte melden.

Danke

• Wer hat einen Bilstein B8 Stossdämpfer liegen?

Anzeige

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenn ich morgen meine bekomme dann kann ich dir Bilder und Abmasse geben,allerdings spät Abends.

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
Vieleichtkannst du sie ja irgendwo hochladen und verlinken.

mich würden zuerst auch mal die maße interessieren oben von der kolbenstang, sprich durchmesser und länge von gewinde, dem stück wo das domlager drauf kommt und die kolbenstange selbst.

Danke!

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
Hi,

vielen Dank, das hilft mir sehr weiter.

Wenn du nochmal dazu kommst, könntest mir noch die Maße von dem kleinen Absatz geben und die Höhe von der Schräge?

Thema:

Wer hat einen Bilstein B8 Stossdämpfer liegen?

Wer hat einen Bilstein B8 Stossdämpfer liegen? - Ähnliche Themen

Bilstein b8 von einem Vectra in einen Astra f Caravan: Hallo, ich baue gerade meinen Alltagscaravan etwas um und ich hatte noch vom Vectra a 2 bilstein B8 Dämpfer da liegen. Ich wollte diese dann...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Hintere Dämpfer H&R Gewinde oder KW :) Links und Rechts für Astra G coupe: HI wie oben geschrieben, suche von einem H&R oder KW, Bilstein usw..Gewindefahrwerk die hinteren Stoßdämpfer. Für ein Astra G coupe turbo Links...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Oben