Welches Pop Off??????

Diskutiere Welches Pop Off?????? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hey hab en astra g coupe mit Z20LET und wollte wissen welches pop off am besten laut eurer erfahrung ist, es gibt ja viele wie forge, eds, bailey...
Mark1107

Mark1107

Punkte Reaktionen
0
hey hab en astra g coupe mit Z20LET und wollte wissen welches pop off am besten laut eurer erfahrung ist, es gibt ja viele wie forge, eds, bailey usw.

danke im vorraus
lg
mark

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Das sind keine Pop Off's. Pop Off ist was anderes. Das was Du meinst sind BOV's -> Blow Off Valve.

Das was EDS verkauft ist ein Bailey.

Forge, Bailey, Greddy oder HKS sind alle gut. Musst halt selber entscheiden welches Du nimmst, ob nun offen oder geschlossen.

Würde keine NoName Dinger verbauen.

Alles andere steht in der SuFu.

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Wie ich so mit der Zeit mitbekommen habe, hat man mit dem Bailey am wenigsten Probleme. Ich habs selber und keine Probleme. Von den anderen mit HKS usw. hört man immer wieder von Fehlercodes usw.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
was ich witzig finde. die einzigen motoren, die mit hks probleme zu haben scheinen, sind die zlet.
ansonsten kann ich die beiträge in den foren, die probleme mit bailey beschreiben, gar nicht mehr zählen.

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Also Bailey ist für den ZLET das beste, da habe ich noch nie Probleme gehört.
Kann ich nur empfehlen, ist zwar leiser als das Forge oder das HKS oder den HKS nachbau Monzä!
HKS und Monza sind mir pers. zu aufdringlich :D

MfG
Rehbraun

blauer_corsar

blauer_corsar

Punkte Reaktionen
0
hallo,

passt ja grad zum thema, hab mir ein bailey dv26-d gekauft und wollts heute einbauen. hab die unterdruckleitung mit einem t-stück an die leitung, die vom turbolader zum unterdruckspeicher geht angeschlossen. das originale ULV hab ich nicht stillgelegt, weil ichs halt erstma so testen wollte. es tut sich allerdings gar nix, kein zischen, kein nix. woran könnte das liegen?
ich guck ma, dass ich morgen zu nem kumpel komm und dem sein BOV einbaue, damit ich zumindest ma ausschliessen kann, dass mein BOV tot is.

B

Bertie85

Punkte Reaktionen
0
Mir wurde gesagt ich würde für meinen H OPC auchnoch eine Ansaugglocke brauche für 150 Euro. Brauche ich das wirklich oder reicht das DV-26 mit allen Anbauteilen?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Du wirst aber nicht glücklich mit dem BOV am H OPC. Wird zu Fehlermeldungen kommen. Die Motronic rechnet mit der über das ULV abgelassenen Luft. Mit dem offenen BOV fehlt die dann.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Also ich selber habe das HKS SSQV (das Originale) und muss sagen das ich es nicht wirklich laut finde? Kollege fährt Baileys und ich finde nicht das die sich was von der Lautstärke her nehmen. Was da evtl. sein kann ist das er es mit einer EDS PH3 fährt und ich es bislang nur mit einer EDS PH2 gefahren bin. Geräusch ist ja auch Ladedruckabhängig soweit ich weiß (verbessert mich wenn ich falsch liege?).
->Wenig LD =nicht so laut
->Viel LD =dementsprechend lauter

Warum ich mir das HKS geholt habe war eigentlich der im Ton, Ablassgeräusch varriierende Sound, der sich dort jedesmal verändert. Man kann sich auch noch einen anderen Einsatz (glaube lila) reinmachen dann verändert sich der Sound zusätzlich und und und, das hat ein Baileys eben nicht. Schau am besten mal bei EM-Racing, habe es mir dort auch vor 2 Jahren gekauft.

MfG

Thema:

Welches Pop Off??????

Welches Pop Off?????? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben