Welches ÖL F28

Diskutiere Welches ÖL F28 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo ! Ich hab die Frage schon mal im "alten" LET Forum gestellt, doch leider vergessen mir die GM Nummer aufzuschreiben..... Also wer weiß...
Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ich hab die Frage schon mal im "alten" LET Forum gestellt, doch leider vergessen mir die GM Nummer aufzuschreiben.....

Also wer weiß welches Öl/Füllmenge genau in ein F28 gehört ???

Danke schonmal.....

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hi peiner :p
bestellnr. opel 1940764................

man sieht sich am 7.10.........

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Ja Hossa !

Jupp alles klar ! Bis zum 7.10 :D :D :D

Und danke nochmal....:p

Thema:

Welches ÖL F28

Welches ÖL F28 - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Oben