Welches Öl beim LEH ???

Diskutiere Welches Öl beim LEH ??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Welches Öl ist beim Z 20 LEH zu empfehlen ?? Die gleichen empfehlungen wie beim Z20 let ?? 5W50 oder 10W60 ?? :?: Gruss Blacky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Welches Öl ist beim Z 20 LEH zu empfehlen ?? Die gleichen empfehlungen wie beim Z20 let ?? 5W50 oder 10W60 ?? :?:
Gruss
Blacky

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Dann gib doch mal " Welches Öl " in die Suche ein ...!!

Gruss
Blacky

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Was steht denn im Handbuch drinnen, welche Viskositäten verwendet werden dürfen?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ob das nochmal aufhört mit den Öl-Thread?

:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Öl beim LEH ???

Welches Öl beim LEH ??? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Oben