welches gewinde astraf caravan ???

Diskutiere welches gewinde astraf caravan ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; was fahrt ihr und mit welchen reifen und seit ihr damit zufrieden?
Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Hi

Zum Thema Gewinde kann ich dir nur sagen, es gibt nur eins von KW und eins von FK.
Mehr bieten für den Astra F Caravan kein Gewinde an.
Bin selber auf der suche nach eins.
Werde aber wohl beim KW-Gewinde bleiben.

Leider bekommt man auch keins gebraucht zu kaufen, würde mich sonst sofort darauf anmelden.

Thema Reifen.

Optisch sieht 17" richtig gut aus. 8x17 reichen auch von der Breite her aus. Reifen sind eigentlich die Dunlops recht gut.
Ich selber fahre auf dem einen Dunlop 15" und auf dem anderen Michelin 16", wobei man die Michelin nicht wirklich normal bezahlen kann.

Gruß Kay

Gruß Kay

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
also bleibt nur KW da FK nach ansicht von meinen jungs garnix taugt
und nur hoppelig ist! die SP9000 215/40/17 sind schon sehr gut!
aber unter 3 bar sollte man die nett fahren!

C

Caravino

Punkte Reaktionen
0
Fahre das KW Gewinde schon über 2 Jahre in meinem Caravan und bin immernoch sehr zufrieden damit, wenn man das Gewinde regelmässig säubert und immer einölt lässt es sich auch gut schrauben! Dazu fahre ich vorne 9x16 ET20 und hinten 9,5x16 ET-05

Thema:

welches gewinde astraf caravan ???

welches gewinde astraf caravan ??? - Ähnliche Themen

Astra F Caravan C20LET: Hallo Kollegen, so langsam muss auch ich mich von meinen Schätzen trennen... Siehe Kleinanzeigen...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben