Welches Fahrwerk ist zu empfehlen?

Diskutiere Welches Fahrwerk ist zu empfehlen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Da gibt es aber von KW andere Hauptfedern. Musste aber extra anfragen. MfG
  • Welches Fahrwerk ist zu empfehlen?

Anzeige

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
Ist das jetzt richtig das ich beim H&R Gewinde VA+HA höhenverstellbar im Vectra T 4x4 trotzdem die Sturzkorrektur verbauen kann ?

Kann ich denn das Fahrwerk einbauen und dann erst zum Spurvermessen und Sturzkorrektur fahren oder kann die Fahrt schon schädigend fürs VG sein ?

Edit: am einfachsten Sicherung 19 ziehen - stimmts ?

Simon

Thema:

Welches Fahrwerk ist zu empfehlen?

Welches Fahrwerk ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Astra F erfahrungen mit Orginal GSI Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern: Hi Ich habe bei meinem Astra F im moment ein KAW Fahrwerk verbaut mit einer Tieferlegung von 70/45mm und Räder in der größe 9x16 Et 25 mit 215er...
Astra F erfahrungen mit Orginal GSI Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern: Hi Ich habe bei meinem Astra F im moment ein KAW Fahrwerk verbaut mit einer Tieferlegung von 70/45mm und Räder in der größe 9x16 Et 25 mit 215er...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Calibra Turbo Fahrwerk und was noch?: Ich habe vor meinen Calibra Turbo mit Phase 3 mit einem Sportfahrwerk auszurüsten. Ziel ist es den Wagen sportlicher zu machen. Was woll ich mir...
Oben