Welches F20 auf der Meile 3,42 oder 3,55 , 3,72 verwenden ?

Diskutiere Welches F20 auf der Meile 3,42 oder 3,55 , 3,72 verwenden ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Die beiden zusammen machen besonders in Kurven verdammt viel Spaß. Da liegen wirklich Welten zwischen Sperre+geteilterAW und beides Serie. Das...
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Die beiden zusammen machen besonders in Kurven verdammt viel Spaß. Da liegen wirklich Welten zwischen Sperre+geteilterAW und beides Serie.

Das Herausbeschleunigen geht so traumhaft, auch bei Nässe. Dazu noch die Richtigen Achswerte und Fahrwerk etc. dann macht autofahren auch mit Frontfräse Spaß.

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Im Astra F sind die nicht Serie drin , ist da normal die lange wie im Kadett E verbaut ?

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Ist ein Astra, aber dachte ist 2 geteilte Serie drin, ich hab was umgebautes mit dem F28 dran sitzen, wurde org nicht so gebaut deswegen, dann mach ich F20 rein mit der 2 geteiteilten und gut ist. Das stimmt das die Welle viel ausmacht, damals Kadett 16V gegen Calibra 16V beide Serie verglichen und beide hatten das 3,55 Getriebe mit 195/50/15 Reifen verbaut und der Cali ging ein gutes stück am Start besser weg !

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
wieso bringt eine zweigeteile welle viel?
kann das einer erklären, kann mir nichts drunter vorstellen.
Was wird besser, die Traktion beim anfahren?

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Die 2 Geteilte hat den Vorteil das dann beide wellen, einmal vom Getriebe einmal von dem Antriebswellenlager fast gleichlang sind!

Bei den wellen die Ungleichmäßig lang sind dreht eher immer das Rad mit der langen Welle! demnach eigentlich immer das Rechte ;)

mit der 2 Geteilten welle Drehen eigentlich beide Fast gleich Bzw wenn man am start mit Fliegender Kupplung losfährt drehen eben beide Räder durch statt nur das rechte!

eine Sperre kann die 2 Geteilte Welle natürlich nicht ersetzen!

Thema:

Welches F20 auf der Meile 3,42 oder 3,55 , 3,72 verwenden ?

Welches F20 auf der Meile 3,42 oder 3,55 , 3,72 verwenden ? - Ähnliche Themen

Corsa A let und F28: Hallöchen, dijenigen, die das corsa A Forum von euch lesen haben bestimmt schon mitgekriegt, das nen Kumpel und ich an einem Corsa A Basteln...
Oben