Welches BOV für Z20LET mit LEH Lader?

Diskutiere Welches BOV für Z20LET mit LEH Lader? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hab die suche benutzt aber finde da nirgends eine definitive Aussage, was jetzt was taugt und was nicht! Will da eigentlich auch nicht andauernd...
Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
hab die suche benutzt aber finde da nirgends eine definitive Aussage, was jetzt was taugt und was nicht!

Will da eigentlich auch nicht andauernd rumstellen müssen oder das das Teil irgendwelche Nachteile besitzt!

Also welches sollte man bei dem Motor verwenden?

Wie baut man sowas ein?

Welche Vor- und Nachteile hat so ein Ding?

Sorry aber ich hab Turbotechnisch noch nicht wirklich viel Wissen, kriege meinen ersten erst am Samstag!

mfg

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Naja da kann man zweigeteilerter Meinung sein. Ich finde die Dinger machen mehr Nachteile als Vorteile. Wenn es unbedingt ein zischen sein muß unter der Motorhaube würde ich noch zum HKS SSQV greifen weil das wenigstens mir noch nicht geklemmt hat. Die anderen BOVs sind entweder im Leerlauf undicht oder das BOV mit dem Alkoholischen Namen klemmt alle Tage lang lustig vor sich hin und macht den Ladedruckauf oder Abbau zu nichte. Deswegen Nachteile 5 Seiten Lang Vorteile .... 0?
Wenn der Lader noch größer wird oder kein internes Umluftventil hat würde ich ein oder zwei große Umluftventile mit stabiler Membran verbauen da hast dann Technisch das wohl beste. Nur eben kein Poser Effekt mehr.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Wenn du dir die Beiträge in der Suche ein bisschen genauer anschaust, steht da schon alles was du wissen willst ;)

Für dein Auto endweder das Baileys DV-26D oder eben das HKS SSQV. Ham beide ihre Vor- und Nachteile. Gib die beiden mal in die Suche ein.

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Das von Ebay hört sich jedenfalls gut an! Hab halt kein Bock andauernd Probleme damit zu haben oder sogar dem Motor damit zu schaden!

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Die Fehlermeldung, welche das HKS generiert und welche die ESP-Lampe zum Leuchten bringt, kann einfach wegprogrammiert werden. Wenn das gemacht wurde und die blöde Lampe aus bleibt, ist das SSQV das beste BOV, was ich bis jetzt hatte. Hatte schon Bailey, Blitz und eben HKS

S

saarbtm

Punkte Reaktionen
0
ich hab ein Monzä drinnen und hatte damit auch noch keine feststellbaren Probleme

Thema:

Welches BOV für Z20LET mit LEH Lader?

Oben