Welcher Turbolader ???

Diskutiere Welcher Turbolader ??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo an alle . Hab hier nen DBilas Krümmer liegen und das ist ein KKK Lader dran . woran erkenne ich was es für ein lader ist ??? Soll angeblich...
L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle . Hab hier nen DBilas Krümmer liegen und das ist ein KKK Lader dran . woran erkenne ich was es für ein lader ist ??? Soll angeblich ein K29 sein . Wer kann mir helfen ??? grüsse

L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
hmmm..... da stehen jede menge zahlen überall drauf

L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
oki

5324 101 5190

38.92

5314 151 57 92

L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
benötige immer noch hilfe was ich genau für nen lader habe . grüsse

L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
dachte anhand der nummer die ich angegeben habe müsste man es rausfinden können . Bild hab ich momentan keines .

D

dr.date

Punkte Reaktionen
0
also wenn das Typenschild vom Ladergehäuse auch von DBilas ist, denke ich sieht es schlecht aus, denn die verbauen so weit ich weiß keine kkk lader bis auf den vom LEH. Wenn nicht kann ich dir nicht helfen.

L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
auf dem lader steht aber KKK aber anhand der nummer kann ich nicht rausfinden was es für einer ist . nur der krümmer ist von dbilas . grüsse

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
5324 - K24
5314 - K14

Jenachdem wo es drauf steht halt.
Kann ja auch umgearbeitetes Gehäuse sein etc.

L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
was kann man für sowas gebraucht nehmen . natürlich mit dem dbilas gußkrümmer dran . grüsse

L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
5324 - K24
5314 - K14

Jenachdem wo es drauf steht halt.
Kann ja auch umgearbeitetes Gehäuse sein etc.

@ acki was hat das dann für vor/nachteile ????

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Keine ahnung.
Das Beste wäre wenn du die Räder (Verdichter und Abgas) mal ausmisst.
Hier im Forum wurden oft schon deren Größen genannt.

L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
weiß immer noch net was es jetzt fürn lader ist ????

Thema:

Welcher Turbolader ???

Welcher Turbolader ??? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben