Welcher Turbo ist Standard auf dem Z20LET ?

Diskutiere Welcher Turbo ist Standard auf dem Z20LET ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Welche Marke und Modell ist es? MFG :D Frederick
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Marke: KKK =Kühnle Kopp Kausch
heißen jetzt aber anderst glaube 3K

Modell K04, wobei es dort auch unterschiede beim Turbinenrad geben sollte.

Denke mal das ist der Lader der bei Audi ab der 210PS Variante verwendet wird, Gehäuse halt etwas anderst aber die innerein sollten identisch sein. Bei Audi haben die aber auch immer Probleme mit den Ladern. Vor allem die kleinen K03 da die mit einem Chip schon am maximum an Drehzahl operieren.

Bei den Nissan SX200 muss z.B. am Öleingang des Laders was bearbeitet werden damit da mehr Öl reingedrückt werden kann.

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Hersteller Borg-Warner KKK-Baureihe K 04; Verdichterrad 053 04 2075 ECD und Abgasturbine 6.82)

mfg ASH

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@Arno: Kannst du meine Aussage mit den indentischen Teiles des Laders welcher ab den 210PS Audi Motoren verwenden wird bestätigen? Oder gibt es da bei den Rädern unterschiede? Würde mich mal interessieren was Audi im Gegensatz zu Opel verwendet, da diese beiden Motoren ja fast die gleiche Leistung freisetzten.

F

Frederick

Punkte Reaktionen
0
@ ASH,

Hallo ASh, can you give me the model NR. of the turbo itself?

It starts with 53 04 988 ...., but i still need the last 4 numbers.

Do you know them?

MFG :D

Frederick

Thema:

Welcher Turbo ist Standard auf dem Z20LET ?

Welcher Turbo ist Standard auf dem Z20LET ? - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Problemen mit die Sitze: Hallo Zusammen, Ich habe Insignia A ST, 2012. Habe ich bei Sitze gekauft, gleiche Baujahr , gleiche Modell, aber die neu hat Steuergerät , und...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben