welcher sensor ist das?

Diskutiere welcher sensor ist das? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte mal fragen wie dieser sensor, der an die Ölwanne angeschraubt wird, genau heisst. Manche sagen es wäre ein Öltemperatursensor...
O

opelpierchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal fragen wie dieser sensor, der an die Ölwanne angeschraubt wird, genau heisst. Manche sagen es wäre ein Öltemperatursensor?
Vielen Dank schonmal
opelpierchen

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Das is nur ´n Ölstandsgeber bzw. -schalter... wenn zu wenig Öl drin ist, dann leuchtet das kleine Ölsymbol im Tacho bzw. Checkcontrol-Display auf, sofern vorhanden :wink:

Thema:

welcher sensor ist das?

welcher sensor ist das? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Oben