Das ist schwer zu sagen, kommt drauf an wie tief deiner ist, und was du im Radhaus noch alles so drin hast, auf meinen Bildern ist ja zu erkennen das bei mir ein stück drunter der Ladeluftschlauch verlegt ist, demnacht hab ich da keinen großartigen Spielraum mehr, aber mit ner normalen EDS-Verrohrung oder auch Serie dürften auch mehr als 25 Reihen kein thema sein, nur eben kein breiter sondern der schmale Ölkühler! Bei meinem 19Reihigen Mocal hab ich noch viel platz rundum, aber mir reicht dieser jetzt erstmal, und du mußt dir ja auch überlegen wie du ihn anströmen willst, bei meiner Last-Editionfront mit Lenkschürze hab ich da kein Problem, hab 2 Kanäle die fast direkt auf den Ladeluftschlauch und auf den Ölkühler blasen, hinter den Ölkühler muß ja auch noch ein schutz, sowas wie ein Lochgitter oder ähnliches, das vom Reifen keine Steinschläge den Ölkühler zerfetzen, so ein Steinchen bei 250 kann schon mal ein geschoss werden und dann bei weichem alu ne sauerei veranstalten! Wenn du aber die normale Plastikradhausverkleidung nimmst verlierst du wieder enorm an Kühlleistung weil dir ja der Luftstrom abbricht! Also erstmal messen und dann überlegen wie am besten, einfach ein großer Kühler muß nicht immer das beste sein!
Mfg.>Chris