welcher lmm

Diskutiere welcher lmm im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; kann ich anstatt dem lmm vom c20let auch dem vom xe nehmen oder gibt es da unterschiede ???
R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
kann ich anstatt dem lmm vom c20let auch dem vom xe nehmen oder gibt es da unterschiede ???

• welcher lmm

Anzeige

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
passt da der stecker oder muss da was geändert werden wenn ich den vom vr6 nehme

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Brauchst nix ändern. Das hättest Du aber auch über die Suche rausfinden können. ;) Das einzige was anders ist ist das der VR6 LMM nicht die Gewinde an der seite hat wo du die Schelle für die Schläuche befestigst.

Thema:

welcher lmm

welcher lmm - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Oben