Welcher Lader könnte das sein?

Diskutiere Welcher Lader könnte das sein? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Habe grade einen Lader angeboten bekommen, den ich aber leider nicht zuordnen kann. War ein Lader ohne Wastegate nur verdichter und...
corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe grade einen Lader angeboten bekommen, den ich aber leider nicht zuordnen kann.

War ein Lader ohne Wastegate nur verdichter und abgasseite.

Hab mir mal ein paar nummern aufgeschrieben:

KKK C5326 101 5077
1821 226

Falls jemand was mit den Zahlen anfangen kann.

Wäre ganz gut zu wissen was es für ein Lader es ist, der typ weiss es jedenfalls nicht. wäre angeblich was von audi.

mfg jens

corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
hm ok.

das heisst jetzt prinzipiel, wo könnte man den verbauen?

geht der drauf bei opel?
was darf der noch kosten?

mfg jens

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
kannst besser den original let lader behalten der kann bei weiten mehr!

Thema:

Welcher Lader könnte das sein?

Welcher Lader könnte das sein? - Ähnliche Themen

Welcher Lader könnte das sein?: Hi Habe grade einen Lader angeboten bekommen, den ich aber leider nicht zuordnen kann. War ein Lader ohne Wastegate nur verdichter und...
ein Satz Schundgummis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230594307163&autoredirect=off%23ht_1795wt_924
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Corsa B 2.0 16V Turbo: Moinmoin, möchte euch hier meinen Corsa B LET anbieten. Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich das Fahrzeug erst im Sommer gekauft. Ihr...
Oben