Welcher Lader ist das?

Diskutiere Welcher Lader ist das? im C20LET Forum im Bereich Technik; Will diesen Lader Kaufen Größe? Firma EDS etc? Bilder sind in der Galerie!!!!!!!
2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
Will diesen Lader Kaufen Größe? Firma EDS etc?

Bilder sind in der Galerie!!!!!!!

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
du kannst keine emailanhänge hier posten.
speicher die bilder und lade sie neu hoch.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
ich nicht. aber es sind wohl die in seiner galerie gemeint.
sieht wie ein k16 aus.

2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
ne k16 ist garantiert nicht hab einen zum vergleich dabei gehabt. Abgasseite ist definitiv 24 ist aufgefräßt.

Thema:

Welcher Lader ist das?

Welcher Lader ist das? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben